calendar-clock Event

Cybersecurity Masterclass unseres Technologiepartners Nutanix am 8. Juni 2022

Während technologische Fortschritte in den Bereichen Cloud, IOT und 5G Unternehmen großartige Möglichkeiten bieten, ihre IT zu modernisieren, entwickeln sich auch die Cyber-Bedrohungen parallel dazu weiter und werden immer raffinierter. Eine effektive Cybersicherheitsstrategie zum Schutz sensibler Daten und Infrastrukturen war noch nie so wichtig wie heute.

Unser Technologiepartner Nutanix hat ein Masterclass-Programm entwickelt, das wichtige Weiterbildung auf Führungsebene bietet und darüber hinaus die Möglichkeit, sich über Ideen zum Thema Cybersicherheitsstrategie für IT-Organisationen und Unternehmen auszutauschen.

In dieser Masterclass werden Themen wie die für das Erstellen, Bereitstellen und Umsetzen einer Cybersicherheitsstrategie erforderlichen Tools, die Konsensbildung rund um die vorgeschlagene Strategie sowie die Entwicklung eines entsprechenden "Cyber-Playbooks" für die richtige Reaktion auf Sicherheitsvorfälle behandelt. Sie werden einige der führenden Cybersicherheit-Experten der Branche, darunter Robert Duncan und Dr. Art Langer, referieren hören und mit ihnen anschließend diskutieren können.

Interessiert? Hier geht's zur Anmeldung

Keine Termine vorhanden